In unserer Manufaktur

am Bodensee fertigen wir deine Bienenwachstücher mit viel Liebe von Hand. 

Öffnungszeiten: 

Mo – Mi: 8:30 – 16:00 Uhr
Do + Fr: 8:30 – 13:00 Uhr

Hier findest du uns

Die Wachsmischung

unserer Bienenwachstücher besteht aus Bio-Bienenwachs und Baumharz. Wir erhitzen die Zutaten, sodass sich alles gut verbindet. 

Wachs anrühren

Behutsam

tränken wir die in vielen verschiedenen Farben bedruckten Baumwollstoffe mit der Wachsmischung.

Der Feinschliff

erfolgt beim Zuschneiden. Jedes Tuch wird nach dem Wachsen auf seine Endgröße zugeschnitten. Praktisch: Das Wachs verhindert, dass die Kanten ausfransen. 

Die Verpackung

besteht aus Graspapier – einer sehr umweltschonenden Ressource. Und ganz nebenbei sieht der Karton auch noch sehr schick aus! Das Etikett zeigt, welches Muster sich im Karton befindet.

Das Label nicht vergessen

damit wir auch wissen, welche Größe sich in der Verpackung verbirgt. S, M, L, Set oder Brot. Dann kann es auch schon auf die Reise gehen für unser Wachstuch.

Los geht die Reise

für unsere Bienenwachstücher – inzwischen schon nach ganz Europa. Und wer weiß, vielleicht geht es für das Nächste zu dir nach Hause 😉

Zu den Bienenwachstüchern

Hier findest du uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

#

Unser Team